Was ist Liebe für Dich?
logo Wenn Du Dir diese Frage stellst, findest Du bestimmt eine ganz persönliche Antwort.
Auf dieser Seite wollen wir genau diese Antworten festhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du Deine Gedanken hier niederschreiben würdest...

Viel Spaß beim Stöbern in den bisherigen Einträgen!
 
Come and keep your comrade warm Hadi Susumu.
Hadi Susumu (Alter: 23) | Fuidkkyny (Cfqfhvby, Ccfmzrubn) | Mon, 13 Aug 2007 13:35:59 +0200
 
liebe ich für mich wen man den partner vertrauen kan wen man ihn mit sein freundne gehen lassen kan weil man ja weis wo sie hin gehen dnen man solte keinen anlügen liebe ist wie ich udn erhan seid 3 jahren sind wir zusam udn ahben uns nicht einmal gestritten udn ir lieben usn noch wie am ersten tag




Monel.feat.erhan =big love 4-ever and longer


askim ben seni seviyorum will dihc nciht verliren
monel (Alter: 15) | hannover (eu, deutschland) | Fri, 22 Jun 2007 14:35:05 +0200
 
Liebe? Ich weiß nicht ...... schwierig zu beantworten aber vielleicht ist Liebe, was ich auch mit meiner hp "Freundschaften" ausdrücken will. Schaut mal rein - ist aber noch im Aufbau. http//www.repage5.de./member/rena1953
Renate (Alter: 53) | Rhein-Erft-Kreis (NRW, ) | Sun, 18 Mar 2007 23:13:08 +0100
 
Liebe ist für mich ein wunderschöes gefühl....es bringt menschen dazu die schönen seiten des lebens besonders zur geltung zu bringen und die welt mir ierner rose-roten-brille zu sehen....
aber ich stell mir in letzter zeit immer eine Frage unzwar
IST LIEBE DEFINIERBAR!!!!??????? und wenn ja wie..?!
Lisa (Alter: 14) | Berlin (Berlin, Deutschland) | Sun, 11 Mar 2007 11:09:41 +0100
 
Liebe für mich ist eine Tätigkeit, die Tätigkeit des Liebens und eine Erfahrung, die Erfahrung des Geliebtwerdens, unter gleichberechtigten Partnern muss beides einander die Waage halten: Liebe ist weit mehr als ein Gefühl. Kinder brauchen dagegen eine besondere Art von Liebe von ihren Eltern, egal, ob diese ihre leiblichen Eltern sind oder angenommene: Sie brauchen unbedingten Schutz, Achtung und müssen sich so angenommen fühlen können wie sie sind. Ein Kind lieben heißt, es in seiner Einzigartigkeit zu akzeptieren und ihm seine individuelle Entwicklung zu ermöglichen. So kann das Kind auch am besten zu einem Erwachsenen heranreifen, der seinen Partner lieben kann ohne ihn besitzen oder ummodeln zu wollen, der seine natürliche Umwelt und sein Leben liebt und diese erhalten will. Von der Fantasie, Hilfsbereitschaft, Dankbarkeit, Kreativität und dem Gerechtigkeitsinn, dass ein geliebtes Kind frei entwickeln darf, können wir Erwachsenen viel lernen: Toleranz, Nachdenklichkeit, Geduld, Güte. Wenn wir auf die Bedürfnisäußerungen unserer Kinder acht geben und sie respektieren, können wir unsere verschütteten Fähigkeiten zur Liebe gegenüber Kindern und Erwachsenen wiederfinden.
Thomas (Alter: 40) | Heidelberg (Freie Kurpfalz ;-), BRD) | Sat, 30 Sep 2006 20:50:05 +0200
 
Die Antwort gibt es hier:

http://www.sabon.org/osholiebe/index.html

Alles Liebe

Frank
Frank (Alter: 51) (Minas Gerais, Brasilien) | Fri, 05 May 2006 19:35:52 +0200
 
Liebe ist Herzlichkeit,
Liebe ist Glueckseligkeit,
Liebe ist der Schluessel, der den Kreis schliesst, eine neue Tuer oeffnet, und wiederum den Kreis schliesst,
Liebe ist Gott in seiner Vollendung,
Liebe ist allgegenwaetig und stets gefordert,
Liebe ist Vertrauen
Liebe ist Gott, also Leben und Tod in Einem,
Liebe ist ewig wie das Leben,
Liebe ist Alles und Nichts in Einem
Liebe ist Leben
Ich liebe Dich
Ja,
genau Dich
der das hier gerade liest.
Frank (Alter: 51) (Minas Gerais, Brasilien) | Sun, 12 Mar 2006 15:57:03 +0100
 
Liebe, ein Wort, kurz zu schreiben - schwer zu fassen. Liebe beginnt, wo ein Lachen zwei Menschen verbindet.
Liebe läßt das "ich" und "Du" im "Wir" vereinen.
Niemand hat größere Liebe als wer sein Leben für seine Freunde gibt. Sein Leben nicht alleine, sondern mit anderen teilt für andere und mit anderen lebt.
Liebe leuchtet als ein heller Stern am eignen Firmament des Lebens.
Liebe,vielleicht nicht für die Ewigkeit bestimmt. Ja, vielleicht sind zwei, die heute in Liebe eng vereint, morgen sich so fremd wie, bevor die Liebe Band sie einte, sie sich waren.
Und dennoch der wahren Liebe heller Schein brennt tief im Herzen weiter...

Dauert Liebe ewig? Oder ist Liebe nur ein Augenblick, den man vielleicht, wenn man Glück hat, öfters erleben kann? Auf jeden Fall läßt Liebe Zeit stillstehen und Ewigkeit erahnen!... Liebe verzweigte Ewigkeit generierter Punkt nicht singulär... :o)
Cordian (Alter: 24) | Bordeaux| Wed, 18 May 2005 23:30:28 +0200
 
Lieben heißt "Wir-Denken"
Klaus (Alter: 46) | neunkirchen-seelscheid (Deutschland) | Tue, 10 May 2005 19:49:16 +0200
 
SIE ist immer da, wir sind Liebe.
Jeder kann seine innere und tiefe Sehnsucht nutzen, um SIE zu finden.
SIE ist das göttliche in jedem von uns!
Und wenn wir SIE sehen und fühlen können, können wir SIE uneingeschränkt geben ohne dafür zu erwarten.
Andreas Cama (Alter: 39) | Fri, 06 May 2005 20:28:06 +0200
 
 
© system mop 2004 | impressum